CLOUD N°7 LIVING

KONTAKTANFRAGE

Schön, dass Sie sich für eine unserer voll möblierten und modern designten Boutique-
Apartment-Wohnungen interessieren und mit uns in Kontakt treten möchten.

Das innovative Mietkonzept von CLOUD N°7 LIVING bietet dem Mieter flexible
Mietverträge mit Wunschmietdauern ab 6 Monaten bis zu mehreren Jahren, für all
diejenigen, die einen längeren Aufenthalt planen.

Kontaktieren Sie uns telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular und
erhalten Sie ein persönliches und unverbindliches Angebot!

Kontakt

Wir sind gerne persönlich für Sie erreichbar von Mo – Fr | 9 – 18 Uhr

T: +49 711 13 77 41 18
M: sales@cloudno7.de

Kontaktformular

Ihre Anfrage

    Details zu Ihrer Anfrage
    Gewünschter Mietbeginn
    Gewünschtes Mietende

    Hinweis: Mindestmietdauer 6 Monate

    Ihre persönlichen Angaben

    FAQ – Die wichtigsten Fragen und Antworten

    Allgemeine Informationen
    • Wir oft werden die Apartments gereinigt?

      Eine 14-tägige Reinigung ist inklusive.

    • Wie lange ist die Mindestmietdauer?

      Die Mindestmietdauer beträgt 6 Monate.

    • Gibt es Bettwäsche und Handtücher?

      Bezüglich Bettwäsche und Handtüchern stehen ihnen zwei Optionen zur Verfügung:

      1. Selbst mitbringen | BYO – Prinzip …bring your own…

      2. Bettwäsche und Handtücher können zu einem Fixpreis erworben werden und werden Ihnen bei Einzug bereits bezogen zur Verfügung gestellt.

    • Gibt es eine Waschmaschine?

      In den CLOUD N°7 LIVING Stuttgart stehen Ihnen Waschmaschinen und Trockner unseres Partners WeWash zur Verfügung. Dieser Service kann gegen Gebühr je Wasch- und Trockenvorgang genutzt werden. Die Steuerung und Bezahlung erfolgt per App. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrer Anreise. Ein Bügeleisen und Bügelbrett stehen Ihnen auf Anfrage zur Verfügung.

    • Gibt es eine Enreinigung?

      Es steht Ihnen eine Endreinigung zur Verfüfung. Diese wird allerdings separat nach Größe des Apartments und Zeitaufwand berechnet und ist im Mietpreis nicht inklusive.

    Vertrag + Zahlung
    • Welche Leistungen sind in der Nettokaltmiete inklusive?

      In der Nettokaltmiete ist inklusive:

      • Internet
      • 14-tägige Reinigung
      • Hausmeisterservice
      • Keller
      • Waschmaschinen & Wäschetrockner zur gemeinschaftlichen Nutzung stehen zur Verfügung – gegen Gebühr, Nutzung via App
    • Wie hoch sind die Nettokaltmieten und die jeweilige Nebekostenpauschale

      ETROPOLITAN LIVING

      Mtl. Nettokaltmiete ab 850.- EUR bis 1.050.- EUR

      Nebenkostenpauschale 150.- EUR

       

      METROPOLITAN GRTAND LIVING

      Mtl. Nettokaltmiete 1.250.- EUR

      Nebenkostenpauschale 180.- EUR

       

      COSMOPOLITAN LIVING

      Mtl. Nettokaltmiete ab 900.- EUR bis 1.120.- EUR

      Nebenkostenpauschale 150.- EUR bis 180.- EUR

       

      COSMOPOLITAN GRAND LIVING

      Mtl. Nettokaltmiete 1.950.- EUR

      Nebenkostenpauschale 300.- EUR

       

      PANORAMA GRAND LIVING

      Mtl. Nettokaltmiete 3.050.- EUR

      Nebenkostenpauschale 400.- EUR

    • Welche Leistungen werden über die Nebekostenpauschale abgedeckt?

      Die Nebenkostenpauschale beinhaltet:

      • Strom
      • Wasser
      • Fernwärme
      • Müllgebühren
    • Wie hoch ist die Mietkaution?

      Die Mietkaution beträgt zwei Monatsmieten.